UWG- PKL Kontinuität bei Vorstandswahlen

 

Linnich. Neben vielen anderen Tagesordnungspunkten stand am vergangenen Wochenende auch die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung der

UWG- PKL Jahreshauptversammlung.

Alter und neuer Vorsitzender ist Hartmut Mandelartz, er wurde einstimmig wieder gewählt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Alfred Wermeter, ebenfalls einstimmig in den Vorstand gewählt.

Der vorherige Amtsinhaber, Michael Hintzen stellte sich, wegen dem stattgefundenen Umzug in die Nachbarkommune und der daraus resultierenden Niederlegung seiner Ämter im Rat der Stadt Linnich, nicht zur Wiederwahl zur Verfügung.

Als 1. Beisitzer wurde Helmut Schmidt, als 2. Beisitzer Mark Dremel, einstimmig wiedergewählt.

Zum Kassierer wurde Peter Josef Mandelartz ebenfalls einstimig wiedergewählt.

Als Kassenprüfer wurden Andreas Paulussen und Helmut Alt einstimmig wiedergewählt.

 

 

Bericht:

Michaela Körffer

UWG- PKL

Danke für Ihr Vertrauen in uns!

Kalender - Atom Uhr

Hier geht es zum Plakat PKL
Hier geht es zum Plakat PKL

Besucherzähler

 

Geschützter Bereich

© UWg-PKL 05/2013