01.10.2013


Mandelartz folgt Hintzen

 

UWG PKL in Linnich mit neuem Fraktionsvorstand

 

Linnich. Die unabhängige Wählergemeinschaft PKL (Parteilose Kanditaden Linnich) hat eine neuen Fraktionsvorstand. Fraktionsvorsitzender ist Hartmut Mandelartz, sein Stellvertreter Ulrich Meuser und Geschäftsführer ist Alfred Wermeter.

Die außerordentliche Neuwahl war bedingt durch den Wohnortwechsel des bisherigen Fraktionsvorsitzenden Michael Hintzen, der aus dem Stadtgebiet Linnich verzog. Hintzen, der sich bereits Mitte Sptember aus dem Linnicher Stadtrat verabschiedet hatte, galt der besondere Dank seiner ehemaligen Fraktion für sein hohes Engagement. „Aufgrund seiner viele Jahre gesammelten kommunalpolitischen Erfahrung war er eine der Säulen bei der Gründung unserer Uabhängigen Freien Wählergemeinschaft und trug somit maßgeblich zum Erfolg bei der Komunalwahl 2009 bei“, attestierte ihm der neue Fraktionsvorstand.

Mandelartz, neben Hintzen Gründer der PKL, und seine Vorstandskollegen sicherten zu, „die qualitative Sachpolitik, die seitens der PKL betrieben wird“, fortzuführen und zu intensivieren.

Erreichbar ist die PKL rund um die Uhr unter der Hotline 0170/4819780 oder über die Homepage www. Uwg-pkl.de

 

Der Artikel ist am 01.10.13 in Jülicher Zeitung erschienen, ohne Kürzel seitens des Verfassers.

Danke für Ihr Vertrauen in uns!

Kalender - Atom Uhr

Hier geht es zum Plakat PKL
Hier geht es zum Plakat PKL

Besucherzähler

 

Geschützter Bereich

© UWg-PKL 05/2013