Mitgliederversammlung der UWG- PKL wählt seine Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2014

Die UWG- PKL bedankt sich beim Glasmalereimuseum Linnich und beim Fotografen Marcel Kanehl aus Koslar

 

Alle Mitglieder der UWG- PKL bedanken sich sehr herzlich bei den Mitarbeitern des Glasmalereimuseums in Linnich für die unkomplizierte Möglichkeit, die dortigen Räume für die Aufnahmen unserer Pressefotos nutzen zu dürfen.

Gleichzeitig möchten wir uns auch bei Herrn Marcel Kanehl, unserem Fotografen aus Koslar bedanken, zum Einen dass er es möglich gemacht hat, an einem Wochenende zu unserer Verfügung zu stehen und zum Anderen, dass es ihm gelungen ist, uns so repräsentativ auf den Bildern abzulichten.Linnich, den 26.02.2014

Auf dem Foto sind folgende PKL Mitglieder zu sehen:
1 Reihe von links nach rechts: Hans Günter Körffer, Michaela Körffer, Ulrich Meuser, Hartmut Mandelartz, Alfred Wermeter, Heinz Matzerath
2. Reihe von links nach rechts: Günter Schmitz, Franz- Josef Syben, Mark Dremel, Ralf Buchholz, Manfred Mockenhaupt, Alexander Wermeter, Helmut Alt, Ralf Zander Es fehlen: Annika Wermeter, Nils Wermeter, Fred Dremel und Andreas Paulussen

In der vergangenen Woche trafen sich die Mitglieder der UWG- PKL um Ihre Kandidatinnenund Kandidatenfür die am 25.Mai anstehende Kommunalwahl zu wählen. Fünf Jahre nach dem die Wählergemeinschaft im Jahre 2009 erstmalig antrat und gleich mit überragenden 17,3 % der Wählerstimmen in den Linnicher Stadtrat einzog, werden erneut alle 16 Wahlkreise durch Vertreter der PKL besetzt. Neben den erfahrenen Mitgliedern der Fraktion sind auch einige neue Mitglieder angetreten, den Bürger in der anstehenden sechsjährigen Legislaturperiode zu vertreten.

Neben dem nach wie vor Gültigkeit besitzenden Leitspruch der freien Wählergemeinschaft, „Wir für Euch! “, wird das Leitthema für die kommenden Jahre die Stärkung des Wirtschaftsstandortes Linnich sein.

Nachdem allen Formalien genüge getan war, schritten die Mitglieder zur Wahl ihrer Kandidatinnen und Kandidaten für die einzelnen Wahlkreise, welche einstimmig wie folgt gewählt wurden:

Im Anschluss fanden sogleich die Wahlen zur Besetzung der Reserveliste statt, die Listenplätze der UWG- PKL werden wie folgt besetzt:

 

Platz 1:   Mandelartz, Hartmut              Platz 10: Matzerath, Heinz

Platz 2:   Meuser, Ulrich                        Platz 11: Wermeter, Alexander

Platz 3:   Dremel, Mark                         Platz 12: Buchholz, Ralf

Platz 4:   Wermeter, Alfred                   Platz 13: Alt, Helmut

Platz 5:   Körffer, Michaela                    Platz 14: Paulussen, Andreas

Platz 6:   Syben, Franz- Josef              Platz 15: Wermeter, Nils

Platz 7:   Schmitz, Günter                     Platz 16: Wermeter, Annika

Platz 8:   Zander, Ralf                            Platz 17: Dremel, Fred

Platz 9:   Körffer, Hans- Günter             Platz 18: Mockenhaupt, Manfred

Dem Vorschlag des Vorstandes, als Kandidaten für die zwei zu benennenden Sitze im Dürener Kreistag  Herrn Franz- Josef Syben für den Wahlkreis 13 Aldenhoven/ Linnich und Herrn Hans Günter Körffer für den Wahlkreis 14 Linnich zu bestimmen, wurde einstimmig gefolgt.

 

Linnich, den 21.02.2014

 

Michaela Körffer

011 Presseartikel Kommunalwahl 21.02.14.
Adobe Acrobat Dokument 72.2 KB

Danke für Ihr Vertrauen in uns!

Kalender - Atom Uhr

Hier geht es zum Plakat PKL
Hier geht es zum Plakat PKL

Besucherzähler

 

Geschützter Bereich

© UWg-PKL 05/2013