Ralf

Buchholz

 

Geboren:

1964
Wohnort: Linnich
In der UWG-PKL tätig seit:
2013
Politische Tätigkeit:
sachkundiger Bürger im Ausschuss Umwelt und Stadtentwicklung
Beruf: Anlagenführer
Ehrenamt: Verdi

Email:

ralf.bucholz@pkl-linnich.de

 

 


Politischer Werdegang:

 

Seit 2013 arbeite ich als sachkundiger Bürger im Ausschuss AfS Stadtentwicklung und Umwelt mit. Neben der aktiven Fraktionsarbeit angagiere ich als Stellvertreter im Ausschuss Bau- und Liegenschaft.

 

Weitere suche ich den politischen Austausch mit unsere jungen Erwachsenen, um sie mit in die Geschehen und Entscheidungen unserer Stadt einzubeziehen. Sie sind unsere Zukunft und ihre Ideen, Interessen und Bedürfnisse ist die Politik von morgen. Je früher sie ein Gehör finden, desto schneller findet unsere Politik wieder Anschluß an die Entwicklung in unserer Gesellschaft.

 

Warum arbeite ich für die UWG-PKL:

 

Linnich ist mein Geburtsort, ich suche das Gespräch und bin offen für jeden. Die UWG-PKL bietet Platz für die unterschiedlichsten Ansichten und Schwerpunkte. Hier finde ich Gehör und wird berücksichtigt, was ich vertrete. 

 

Dafür stehe ich ein:

 

Heimat ist da wo ich aufgewachsen bin und wohne. Hieran hängt mein Herz, hier lebt meine Familie. Probleme begegnen mir oft auf der Straße. Vieles ist gewachsen und so einiges im Wandel. Manchmal reicht es einfach mal anzupacken. Anderes braucht eine Stimme, um gehört zu werden. Das liegt mir am Herzen, dafür bin ich da.