Heinz-Konrad

Leipertz

 

 

Geboren:

1969
Wohnort: Linnich-Boslar
In der UWG-PKL tätig seit:
2020
Politische Tätigkeit: Fraktionsmitglied der UWG-PKL                      
Beruf: Zerspanungsmechaniker
Ehrenamt:

Freiwillige Feuerwehr Tetz

MFA beim FC Rasensport Tetz

Email:

info@pkl-linnich.de

 

 


Politischer Werdegang:

 

Seit Anfang 2020 Mitglied in der UWG-PKL. Es ist meine erste aktive Tätigkeit in der Komunalpolitik.

 

 

Warum arbeite ich für die UWG-PKL:

 

Nach Gesprächen mit Fraktionsmitgliedern der UWG-PKL habe ich die Entscheidung getroffen, mich für die Ziele der Fraktion einzusetzen. Als in Linnich geborener, in Linnich arbeitender und in Linnich wohnender Bürger möchte ich mich zukünftig ohne Vorgaben übergeordneter Gremien für bürgernahe, erklärbare und dem Gemeinwohl dienende Entscheidungen einsetzen. Ortsteile und Stadtkern sollen mit Augenmaß und den zur Verfügung stehenden finanziellen Möglichkeiten zukunftsfähig und lebenswert gestaltet werden.